• De  
 
Ihr interaktives Portal in die Welt der zeitgenössischen Komponisten
   
 
  • Werden Sie Teil der kreativen Musiker-Community!
  • Veröffentlichen, promoten und vertreiben Sie Ihre Werke weltweit!
  • Präsentieren Sie Ihre Arbeit Musikliebhabern aus aller Welt!
  • Verkaufen Sie Ihre Musik und Aufführungslizenzen ohne Umwege!
 
     
 
 
 

Entdecken Sie 15 790 zeitgenössische Komponisten

 
 

Der “Contemporary Composers Index CCI” ist der größte Index zeitgenössischer Komponisten aus aller Welt. Das Projekt wurde mit dem Ziel gegründet, Komponisten, Interpreten und anderen Liebhabern der Musik weltweit die Möglichkeit zu geben, miteinander in direkten Kontakt zu treten.

Catalogue of Contemporary Composers

Sie können ganz einfach alphabetisch, nach Namen oder nach Ländern suchen und so moderne Komponisten und ergänzende Informationen zu ihnen finden. Falls Sie den/die gesuchte/n Komponisten/in nicht gefunden haben, senden Sie uns einfach eine Anfrage, damit wir diesen modernen Komponisten in den Index aufnehmen, oder senden Sie eine persönliche Einladung.

Ihre aktive Teilnahme an diesem Projekt ist für uns sehr wichtig. Helfen Sie uns bitte diese Community der zeitgenössischen Komponisten zu vergrößern.

SIE machen Musik? Erstellen Sie Ihren Eintrag im CCI und Sie erhalten Ihre Persönliche Seite und Verkaufsplattform - gratis! Melden Sie sich jetzt an!

CCI.MusicaNeo – Für Ihre internationale Karriere.

Zusätzlich zu dem Eintrag im CCI, erhält jede/r Komponist/in seine/ihre eigene persönliche Seite, auf der er/sie Noten anbieten und Informationen über sich selbst und zu den Werken einstellen kann. Veröffentlichen Sie hier auch Ihre Neuigkeiten und Artikel und halten Sie Kontakt mit anderen Musikern und Bewunderern. Ihr Leben wird viel einfacher, weil Ihnen alle notwendigen Tools für die Veröffentlichung und den weltweiten Verkauf Ihrer Werke zur Verfügung stehen. Sie behalten Ihre Urheberrechte und erhalten eine einzigartige Möglichkeit, Aufführungslizenzen für Ihre Werke direkt an Interpreten zu verkaufen.

• En  
 
Your interactive portal to the world of contemporary composers
   
 
  • to become a part of the creative musicians community!
  • to publish, promote and distribute your works around the globe!
  • to present yourself and your creativity to music lovers worldwide!
  • to sell your music and performing licenses directly to performers!
 
     
 
 
 

Discover 15 754 contemporary composers

 
 

The “Contemporary Composers Index CCI” is the most comprehensive index of contemporary composers from all over the world. The CCI is created and compiled to help composers, performers, listeners and music lovers in general to get in touch with each other.

Catalogue of Contemporary Composers

Use the alphabetical order or search by name or country to find modern composers and lots of information. You did not find the composer you were looking for? Your active participation is very important for the project. Help us to enlarge this great music community dedicated to the presentation and promotion of contemporary composers. So send us a request to add a modern composer to the index or send a personal invitation.

YOU create music? Create your own entry on the CCI and receive your personal page and sales platform - for free! Join now!

CCI.MusicaNeo – the defining point for your international career.

In addition to the entry in the CCI, every composer receives a personal site to publish sheet music and upload information and pictures about his/her life and work. Post news and articles and communicate with other professionals and fans. Your life as a composer will be getting easier, because you have access to all necessary tools to publish, promote and sell your works worldwide. You keep your copyrights and get the unique opportunity to sell performing licenses for your works directly to performers.